dies hier ist kein Gedicht! und es wird wohl auch nicht so scheinen... ich muss mich nur irgendwo.... wasauchimmern.... na ja... egal... man könnte meinen, dass die morgen anstehende Informatik Klausur über Bereiche der OOA etc. Grund dafür wären, dass ich grade am Rädchen drehe... aber meine logischen Überlegungen (wenngleich ich davon überzeugt bin zu denselben nicht mehr im Stande zu sein) führen mich zu dem Schluss, dass es nicht sein kann... weil ja bekanntlich nicht sein kann was nicht sein darf... nun ja... obwohl es eigentlich nicht so tödlich ausfallen sollte, treib mir eine fürchterliche Unruhe herum und das schon den ganzen Tag... ich könnte... ach, ich könnte auf der Stelle explodieren oder implodieren, auch da bin ich noch unschlüssig und ich könnte allein an den Überlegungen darüber verzweifeln..... oder der Gedanke an andere banale Dinge... nun ja was soll's.... ich hab das Gefühl, dass ich gleich anfange wie irre herumzurennen und gegen Wände zu laufen etc. nur weil es nicht mehr auszuhalten ist... und das ist eigentlich keines der sonst bekannten Ausmaße wenn Inf bevorsteht... nun ja... ich hab noch nicht wirklich viel gelernt, aber das ist auch nicht unbedingt das, was einen in dieser Klausur retten kann.... und dass wir tags darauf Geschichte schreiben und ich noch nichts wirklich drauf gelernt habe und ich das grade trotzdem vergesse und es mir grade ziemlich egal ist, hab ich auch noch nicht wirklich für meine Unruhe verantwortlich machen können... na ja... und darum muss ich nun irgendwas tun um, wenn ich schon nicht den Grund kenne um sie dann auszumerzen, etwas gegen ihre aufdringliche Gegenwärtigkeit tun... nun ja... am liebsten würde ich mich irgendwo austoben aber ich kann mir nichts vorstellen, was mich nicht noch mehr in den anbahnenden Wahnsinn, dem ich mich grade nähere, stürzen würde..... na ja... was soll's.... am besten bleibt dies hier unbeachten... falls ich es überhaupt nicht gleich wieder lösche, da es in erster Linie darum ging, dass ich mich irgendwo andersweitig beschäftige.... na ja...
ach ja... ich mag übrigens Edgar Allen Poe, er schreibt einfach genial... und Hoffmann, zumindest das was ich bisher von ihm gelesen habe... und auch ein paar Bergengruensche Werke gefallen mir gut.... und man frage bitte nicht danach, wie ich jetzt auf einmal darauf komme... ich fühle irgendwo in mir wahnsinn brodeln und ich werde versuchen ihn erst dann ausbrechen zu lassen, wenn ich nicht mehr an der Tastatur sitze... denn sonst wird leider mein armer Computer entfleuchen, nachdem er verdursten musste... na ja... egal... und wer immer das hier auch liest, er darf es getrost ignorieren, im Wissen, dass es eigentlich gar nicht gepostet werden sollte, sondern nur eine Möglichkeit darstellt irgendwo irgendwas zu tun und zu versuchen nicht auszurasten und irgendwas (wie zum Beispiel meinen Spiegel, der bereits einen tritt eingesteckt hat und nun an einer stelle, bzw. an dreien, etwas maltretiert ist) zu zerstören... anyway... just forget about me... und meine Anwandlungen...
flying-dagger
Tuesday, December 4, 2007
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
ahhhhhh, bravo, sehr schön ausgedrückt mein Schatz. :-) Nej wirklich, mir gehts auch den ganzen Tag schon so. Keine Ahnung warum.
Aber weißt du was? Ich habe inzwischen gelernt, daß dieses Gefühl irgendwie immer damit zu tun hat, daß Gott etwas in dein Leben einbringt oder in deinem Leben verändert. Schon bevor wir zusammenkamen hatte ich mindestens ein 3/4 Jahr lang ständig dieses Gefühl ohne zu wissen weshalb. Erst als wir zusammen kamen verschwand dieser seltsame Druck.
Weißt du, wir beide leben jetzt schon recht lange mit Gott zusammen und ich bin gestern auch in deinem Namen vor ihn getreten und hab ihn um Hilfe für uns gebeten. :-)
Siehst du worauf ich hinaus will?
Gott hat was vor, ich spürs. Ha was sag ich, du spürsts auch. :-)
Ich weiß wie sichs anfühlt. Echt, es ist einfach ein seltsames unklares Erwarten eines Ereignisses von dem man weder den Zeitpunkt noch das Ereignis selbst kennt. Es ist ein höchst seltsamer Zustand, aber irgendwie auch ein guter, freudiger, denn man spürt einfach, daß Gott da ist und aktiv eingreift. :-)
In diesem Sinne, seien wir mal gespannt darauf, was so alles passiert. :-)
Avarchillion
Da stimm ich auch zu, wenn ich so frech sein darf mich in diese Sache einzumischen ... diese Gefühl von unsteter Unruhe, das einen umtreibt, z.B. vom schlafen abhalten kann und dich dazu bringt ständig in deinem Zimmer Kreise zu ziehen ohne dass man weis warum ist meist ein Zeichen Gottes dafür, dass etwas in deinem Leben passiert ... und ich werde mich auch weigern, deinen Post zu ignorieren, haha! Er ist mir nämlich genau wie deine Meinung nicht egal. Wenn es mir so ging, wie dir grade hab ich mich meistens hingesetzt und irgendwas geschrieben ... meistens Briefe an ich selber oder niemand und die hab ich dann nachher mit Freude vernichtet .... schreiben ist ein gutes Ventil für Unruhe .... ich bete für dich :)
be blessed
Post a Comment