Friday, April 3, 2009

well, was soll ich sagen

die schriftlichen prüfungen sind rum. für mich standen mathe, informatik, englisch und religion an. wenn ich glück habe muss ich nicht mündlich in eine prüfung, es sei denn der fremdprüfer zieht mich... na ja... aber das hat ja noch ne weile.
ich bin eigentlich ganz froh, dass das abi jetzt rum ist... also zumindest der hässliche teil.... aber na ja... so richtig froh bin ich nicht... mir geht's nicht ganz so toll... na ja... egal....
in nächster zeit geht es dann mit so einigem weiter... z.b. die hochzeit weiter planen und so... nun ja...
wollte nur mal wieder schreiben... komisch... obwohl abi ja eigentlich doch irgendwie wichtig scheint, so wichtig kommt es mir auch wieder nicht vor... trotzdem macht man sich sorgen deswegen... nun ja was solls....
sry, wenn ich ne weile nicht geschrieben habe... falls hier jemand liest :-)

ach ja, die prüfungen waren ganz ok bis gut und ich danke dafür, dass ihr gebetet habt.

No comments: